CIO Executive Award –

EMBA-Stipendien für Next Generation CIOs.

Nach dem CIO Young Talent Award in 2011 wurde durch die CIO Stiftung  2016 der CIO Executive Award als zweites Förderformat für eine erfahrenere Zielgruppe etabliert. Der CIO Executive Award richtet sich gezielt an „Next Generation CIOs“, d.h. junge CIOs bzw. IT Executives, die auf dem Weg zum CxO sind. Voraussetzungen für eine Bewerbung sind mindestens 15 Jahre Berufserfahrung im Anschluss an das Studium sowie mindestens 5 Jahren nachgewiesener Führungserfahrung. Mit dem CIO Executive Award ist ein Teilstipendium für das Kellogg-WHU Executive MBA Program verbunden.

Sollten Sie Interesse an einer Bewerbung haben bzw. einen Kollegen oder Mitarbeiter für den CIO Executive Award nominieren wollen, steht Ihnen Dr. Peter Kreutter aus dem Kuratorium der CIO Stiftung für alle weiteren Informationen gerne zur Verfügung.

für den CIO Executive Award

Dr. Peter Kreutter